2020-05-28_Training kann wieder starten

2020-05-28 Training kann wieder starten. Liebe Fechtfreunde des BFCR wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab dem 04.06.2020 mit unserem Trainingsprogramm wieder starten

Liebe Fechtfreunde des BFCR wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab dem 04.06.2020 mit unserem Trainingsprogramm wieder starten.

Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet, um die gem. § 9 Abs. 4 CoronaSchVO genannten Vorkehrungen sicherzustellen. Bitte beachten sie alle die notwendigen Vorgaben. Die Teilnahme am Training erfolgt nach strengen Regeln. Inhaltlich dürfen wir nur ein Alternativtraining ohne Freigefechte anbieten. Viele Übungen kennt ihr aus den Videos der vergangenen Wochen. Trotzdem freuen wir uns auf ein gemeinsames Training. Wir hoffen, dass wir viel Spaß bei einem gemeinsamen Fechttraining mit all den Veränderungen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.