2019-09-01_Straßenfest „Rösrath feiert“

0

2019-09-01_Straßenfest „Rösrath feiert“ und wir waren mittendrin. Das von Gemeinsam für Rösrath traditionell organisierte Straßenfest hatte viel Publikumsverkehr. Mit unserem Infostand und zwei kleinen Fechtturnieren konnten wir sehr viele Zuschauer begeistern. Das öffentliche Fechten war der Besuchermagnet des Straßenfestes. Wir konnten viele Kinder für den Fechtsport begeistern.

und wir waren mittendrin. Das von Gemeinsam für Rösrath traditionell organisierte Straßenfest hatte viel Publikumsverkehr. Mit unserem Infostand und zwei kleinen Fechtturnieren konnten wir sehr viele Zuschauer begeistern. Das öffentliche Fechten war der Besuchermagnet des Straßenfestes. Wir konnten viele Kinder für den Fechtsport begeistern.

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert