2019-07-25_Schnupperkurs in der Stadtranderholung

0

2019-07-25_Schnupperkurs in der Stadtranderholung.Interessierte Kinder der Stadtranderholung im JUZE Rösrath haben im Rahmen des Workshoptages ins Fechten hineingeschnuppert. Unter der fachlichen Anleitung des Nachwuchstrainers Moritz Wißkirchen konnten die Kinder eine Einführung in den Fechtsport erleben. Mit großem Spaß und Freude waren die Kinder bei der Sache.

Interessierte Kinder der Stadtranderholung im JUZE Rösrath haben im Rahmen des Workshoptages ins Fechten hineingeschnuppert. Unter der fachlichen Anleitung des Nachwuchstrainers Moritz Wißkirchen konnten die Kinder eine Einführung in den Fechtsport erleben. Mit großem Spaß und Freude waren die Kinder bei der Sache.

About Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert